Tipp der Woche

 

 

'Der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher entdeckt zufällig bei einem Pfandleiher einen Abschlussring der Militärakademie West Point. Warum trennt sich jemand von einer so hart errungenen Trophäe? Einem Impuls folgend beschließt er, die ursprüngliche Besitzerin aufzuspüren und ihr diese Auszeichnung zurückzubringen. Doch der Ring ging bereits durch viele Hände, und plötzlich befindet sich Reacher im Netz einer kriminellen Organisation mit Verbindungen in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Ein Preis wird auf seinen Kopf ausgesetzt, Killer heften sich an seine Fersen. Es gibt eben Leute, mit denen man sich nicht anlegen sollte - zum Beispiel mit Jack Reacher!'

 

'Nehmen Sie in der aktuellen Lage doch gerne den Sonderservice von Miss Marple in Anspruch: Wir liefern innerhalb Charlottenburgs persönlich aus, überall anders liefern wir versandkostenfrei. Bitte Mail an mail@krimi-marple.de oder telefonisch unter 0151 / 56366031.

Bücher sind die beste Medizin, sie helfen gegen (fast) alles!'