Tipp der Woche

 

 

'Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, kehrt nach einem Schicksalsschlag gerade wieder in ihren Beruf zurück. Um sie bei der Wiederaufnahme der Arbeit zu unterstützen, wird Hulda von ihrem Chef mit einem neuen Fall betraut: Mehrere Leichen wurden in einem abgelegenen Bauernhaus im Osten des Landes gefunden, und alles deutet darauf hin, dass sie dort schon seit einigen Wochen liegen. Was ist während der Weihnachtstage geschehen, als das Bauernhaus durch einen Schneesturm vom Rest der Welt abgeschnitten war? Und gibt es ein Entkommen vor der eigenen Schuld?'

 

'Nehmen Sie in der aktuellen Lage doch gerne den Sonderservice von Miss Marple in Anspruch: Wir liefern innerhalb Charlottenburgs persönlich aus, überall anders liefern wir versandkostenfrei. Bitte Mail an mail@krimi-marple.de oder telefonisch unter 0151 / 56366031.

Bücher sind die beste Medizin, sie helfen gegen (fast) alles!'