Der Tipp der Woche

 

'Karim Belkacems bester Freund und Kollege Abdou ist spurlos verschwunden. Die Aufzeichnung einer Überwachungskamera zeigt ihn zuletzt bei der Inspektion eines Containers am Hafen von Tanger. Also reist Karim in die weiße Stadt am Meer und begibt sich auf die Suche. Doch schon bald hat er mehr Fragen als Antworten. Den Kollegen vor Ort kann er nicht trauen. Auch die Hafenarbeiter scheinen mehr zu wissen, als sie zugeben. Schließlich wendet er sich an die einzige Person, die ihm jetzt noch helfen kann - seine Adoptivschwester Ayesha, die sich als Kadettin an der Polizeiakademie ausbilden lässt. War Abdou womöglich kurz davor, ein Verbrechen aufzudecken, das noch viel größer ist, als Karim je ahnen konnte?'

 

'Nehmen Sie in der aktuellen Lage doch gerne den Sonderservice von Miss Marple in Anspruch: Wir liefern innerhalb Charlottenburgs persönlich aus, überall anders liefern wir versandkostenfrei. Bitte Mail an mail@krimi-marple.de oder telefonisch unter 0151 / 56366031.

Bücher sind die beste Medizin, sie helfen gegen (fast) alles!'