Statt des Autors des Monats Dezember


Das Jahr 2021 neigt sich schon wieder dem Ende zu, daher ist es Zeit Ihnen/Euch DANKE zu sagen für die Unterstützung , für die vielen schönen Gespräche, die netten Worte, die leckere Schokolade, Marmelade und Blumen. Tut Miss Marple sehr gut!

Da in Berlin Bücher Lebensmittel waren, hatten wir Buchhandlungen den Luxus verkaufen zu dürfen und im Nachhinein war es für uns ein Segen, so wurde die Buchhandlung auch ein Ort der Kommunikation.

Im Herbst startete Miss Marple wieder mit Lesungen und es tat so gut, dankbares Publikum und überglückliche Autoren und Buchhändlerin, wir haben diese Abende sehr vermisst. Das Publikum war auch klasse und ich hoffe, irgendwann geht es wieder ohne Hygienekonzept und 2G.

2022 wird der Montag geschlossen bleiben, es tut meiner Mutter gut, ihre Tochter 1x in der Woche für sich zu haben und solange es die Krankheit zulässt, will ich das ausnutzen. Sie fragt jedes Mal nach der Buchhandlung, welche Titel gerade gelesen werden und Buchhandlung ist immer noch sehr in ihrem Kopf verwachsen, auch liest sie immer noch eifrig Krimis. In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal für die Korrespondenz bedanken, eine Reihe von Kunden schreiben ihr regelmäßig und Sie machen damit meine Mutter sehr stolz und glücklich, die Post wird aufgehoben und immer wieder zeigt sie mir die Post. Wer Lust hat, ihr einen Weihnachtsgruß zu schreiben, hier noch einmal die Adresse: Ingrid Hüppe, Haus König/AB, Libellenstaße 15/16, 14129 Berlin.

Und noch ein Hinweis: Im Dezember sind alle Montage vor Weihnachten von 10:00 -19:00 Uhr geöffnet, auch zwischen den Jahren bleibt geöffnet, Silvester wird die Buchhandlung geschlossen bleiben.

Ich wünsche wunderbare Weihnachten und ein gesundes gutes 2022!

Eure
Miss Marple