Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten im Sinne des Presserechts:

Cornelia Hüppe-Binder
Krimibuchhandlung Miss Marple
Weimarer Straße 17
10625 Berlin

Der Inhalt dieser Website (inkl. Skripte, Grafiken und Layout) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis des jeweiligen Verfassers ist jegliche Veröffentlichung unzulässig (§ 17, UrhG). Artikel und Texte, die mit Kürzeln gekennzeichnet bzw. in Anführungszeichen gesetzt sind, behalten das Urheberrecht des jeweiligen Verfassers.

Bei den Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Web-Sites. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links wurden die verlinkten Sites sorgfältig überprüft. Für den Inhalt dieser Seiten sind jedoch ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Von persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch bedenklichen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.

Bei Beschwerden über Inhalte bitte ich um eine Nachricht (webmaster@krimi-marple.de). Fragliche und beanstandete Inhalte werden im Falle eines Falles nach gewissenhafter Prüfung schnellstmöglich entfernt.

 Übrigens, so finden Sie uns:

Und dann finden Sie auch jemanden von uns:

 

Mo-Fr  10:00h-19:00h
Sa     10:00h-15:00h